10c is einfach die beste :-)

Also ich find des jetzt voll schade,nach dieser hammergeilen Klassenfahrt, dass wir einfach aus der Klasse rausgenommen werden , weil die 10c is einfach ma die allerbeste !!!!!!!! Mhmn und da hab ich mir gedacht vielleicht um die Klasse vielleicht en bissl zusammenzuhalten mach ich uns einfach mal ne Seite hier bei myblog . und passenderweise hab ich da einfach mal dem Fabian seine Beschreibung für uns aufgeschnappt nämlich "Deutschlands-Elite" .

Joa des wars erstmal vom " Klassensonnenschein" (gell Jo )

Bleibt so wie ihr seid!!!!!!!! 

29.7.07 19:59

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(29.7.07 21:16)
Moin:
http://www.frappr.com/?a=constellation_map&mapid=68720493302


Peter (29.7.07 21:19)
das war ich


Ann-Katrin v. N. ---> auch bek (30.7.07 11:29)
lol *grins*
Jeder findet doch, dass caro unser Klassensonnenschein ist. Ich hab des auch schon oft gesagt :p

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen